Manu

Ausbildung:

  • ÖHV Kursleiter

im Verein seit: Juli 2017

 

Hunde:  Labrador Retriever Arbeitslinie

 

bildet aus:

  • Welpen
  • Junghunde
  • Alltagstraining
  • Rally Obedience

Tel: 0664 / 910 32 15


mein Hund:

Amy

Hi, ich bin AMY.

 

Ich bin am 9.5.2017 in Niederösterreich geboren.

 

Hier war ich schon in der Welpenschule und im Junghundekurs. Das heisst, ich hab´ hier sehr viele Freunde.

 

Zu Prüfungen bin ich mit meinem Frauchen auch schon gegangen. Gemeinsam haben wir die

BH-VT

IBGH 1 und 2

absolviert,

 

Seit ca. 1 Jahr mach ich auch Agility mit Sophia – das macht total Spaß.

 

Mit meinem Frauchen trainiere ich Rally Obidience. Das ist voll cool, und da gibt’s ur-viele Leckerlis, wenn ich meine Sache gut gemacht hab.

 

 

Zuhause geh' ich 2x pro Tag spazieren mit Frauchen oder Oma Rosi spazieren. Mit Sophia und Lucas spiele ich am liebsten Ball oder wir machen Trick-Dog. Und wie es sich für einen Labrador gehört schlaf ich auch sehr gerne.