Steffi

Ausbildung:

  • Rally Obedience
  • laufende Ausbildung zur Hundefitnesstrainerin

im Verein seit: März 2019

 

Hunde:  derzeit 3 (eigentlich 2)

 

bildet aus:

  • Hundefitness
  • Rally Obedience:

Steffi und das Rally Obedience

seit 2015 trainiere ich (mit verschiedenen Hunden) Rally Obedience. Einige Zeit davon mit Nelly und Niki (Niki ist leider bereits verstorben). 2016 kam dann auch die Prüfungsordnung für Österreich und somit der Hundesport Rally Obedience in Österreich an. Seit dem hat die Sportart zunehmend an Beliebtheit gewonnen, zu Recht wie ich finde :-) 

 

Rally Obedience ist neben dem Fitnesstraining meine große Leidenschaft im Hundesport, Kurt soll daher in Nelly´s und Nikis Pfotenstapfen treten und unter anderem im Rally Obedience ausgebildet werden. Jetzt freue ich mich sehr über die neue Aufgabe, gemeinsam mit unserer Gruppe trainieren zu können!


0650 / 330 12 59


meine Hunde:

bertha

ist eine ca. (laut Impfpass) 2010 geborene Mischlingshündin aus Serbien, sie ist seit Dezember 2017 bei mir. Das Fitnesstraining ist, neben ausgiebigen Spaziergängen, ihre große Leidenschaft. Longieren und Rally Obedience zählen zu unseren Hobbys. Zu Beginn war Bertha nicht sonderlich an einer gemeinsamen Zukunft interessiert, erst durch das gemeinsame Training haben wir so richtig zueinander gefunden.




Nelly

ist eine Yorkshire Terrier Hündin, im Jänner 2013 geboren und war bis zu meinem Auszug aus dem Elternhaus die gemeinsame Hündin meiner Mama und mir. Gemeinsam haben wir in der Unterordnung und Rally Obedience trainiert und trainieren auch immer noch gelegentlich. Longieren mag sie auch ganz gerne.